Donnerstag, 30. Juni 2011

Die große Kratzbaum-Blogparade

Kratzbaumgarten, der große Online-Shop für hochwertige Katzenmöbel und insbesondere Kratzbäume, veranstaltet noch bis heute 24 Uhr eine Blogparade, und ich möchte gerne daran teilnehmen (meine erste Blogparade, ich bin so aufgeregt!). Dazu sind ein paar Fragen zu beantworten, was ich hiermit tue:

1. Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?

Darauf kann es nur eine Antwort geben: KATZEN!!!!!!!!!

2. Hast Du ein Haustier? 

Ich habe sogar zwei Haustiere, und es sind - oh Wunder - zwei Katzen :-) 

3. Wenn ja: Wie heißt es? 

Katze Nummer eins ist eine 4jährige Pantherin namens Frieda. Katze Nummer zwei ist die 3jährige Kuhkatze Buffy, benannt nach meiner Lieblings-Serienheldin aus "Buffy - Im Bann der Dämonen".
Hier meine Mädels im Bild:



4. Wenn nein: Warum nicht?

Schlimme Vorstellung - ein Leben ohne Katzen kommt für mich nicht mehr in Frage!


5. Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?

Ganz toll finde ich diesen Katzbaum:





Ich mag ihn, weil er richtig stabil aussieht, aber nirgendwo befestigt werden muss. Die Farbe grau ist besonders praktisch, da man darauf sowohl schwarze als auch weiße Katzenhaare nicht so stark sieht :-)

Wer ebenfalls noch an der Blogparade teilnehmen möchte, findet hier alle nötigen Informationen.

Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, falls ich den Kratzbaum gewinnen sollte - wünscht mir Glück!

Alles Liebe,
Eure Regenfee

1 Kommentar:

  1. Kratzbaumgarten, der große Online-Shop für hochwertige Katzenmöbel und insbesondere Kratzbäume, veranstaltet noch bis heute 24 Uhr ... kratzbaumgrobekatzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen