Sonntag, 31. Juli 2011

Damenschuh.de - Freude am Tragen

Schuhe kann man nie genug haben, oder? Auch im Internet gibt es jede Menge Shops, die uns Frauen mit unserem Lieblings-Suchtmittel versorgen. So zum Beispiel den Online-Shop Damenschuh.de, den ich euch heute vorstellen möchte.

Damenschuh.de bietet eine große Auswahl an Schuhen in folgenden Kategorien: Ballerinas, Halbschuhe, Pantoletten, Pumps, Sandaletten, Stiefel und Stiefeletten. Außerdem kann man auch unter den Rubriken Neuheiten, Bestseller und Sale nach Schuhen suchen.

Bezahlt werden kann ganz einfach per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Giropay. Die Versandkosten betragen 5,90€ und  geliefert wird mit DHL. Natürlich gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht, allerdings übernimmt Damenschuh.de erst ab einem Bestellwert von 40€ die Rücksendekosten.
Ich durfte mir  ein Paar Schuhe zum Testen auswählen und entschied mich für die Ballerinas "Paye".


Das Design der Schuhe gefällt mir sehr gut. Positiv ist auch, dass Decksohle und Innenmaterial dieser Ballerinas aus Leder bestehen. Allerdings fallen sie wirklich sehr klein aus! Ich habe leider den Hinweis, dass die Schuhe klein ausfallen, nicht beachtet und in meiner normalen Größe bestellt. Nun sitzen sie sehr knapp und haben zudem eine recht harte Kante. Nach längerem Überlegen habe ich mich dennoch gegen einen Umtausch entschieden und hoffe nun einfach, dass sich die Schuhe durch ausdauerndes Einlaufen noch ein wenig weiten :-) Also ihr Lieben, wenn ihr dort bestellt, geht lieber auf Nummer sicher und nehmt eine Nummer größer!

Ansonsten kann ich den Shop empfehlen, denn die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich. 
In diesem Sinne: Vielen Dank an Damenschuh.de, dass ich den Shop testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen