Sonntag, 31. Juli 2011

ICP Nailcare

Welches Mädchen hat nicht gerne schöne gepflegte Fingernägel? Zum Glück gibt es auch dafür tolle Shops im Internet, die einen mit allem nötigen Zubehör versorgen. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen: ICP Nailcare. Hier finden sowohl Endkunden als auch Nagelstudiobesitzer hochwertige Produkte rund um Nagelpflege und Nageldesign.
Der dazugehörige Online-Shop ist in folgende Bereiche eingeteilt: Angebote, Bestseller, Neuheiten, Kostenlose Poster, Schnäppchen, I.C.P. Nailcare, Carlo die Roma, Tony Juvel und Marielle Plüschke. Bis hin zu professioneller Studioeinrichtung gibt es hier wirklich alles zum Thema Nägel.

Im Shop kann man per Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Die Produkte sind sehr günstig, die Versandkosten hingegen nicht ganz ohne. 7,38€ muss man für den Versand berappen, bei Nachname sogar 13,08€. Wer in der Nähe von Lemgo wohnt, kann dort jedoch auch persönlich vorbeischauen und seine Waren bar bezahlen.
Die folgenden Produkte wurden mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt:


Ich stelle sie euch einmal von rechts nach links vor:
-Verkaufsfeile mit Ornamenten weiß dünn 240/240 - eine Nagelfeile, die mit sehr dekorativen Ornamenten verziert ist
- Manicure-Zauberstab Set: Der Zauberstab hat 6 Teilflächen (3 Feilen Körnung 120/240/320, 3 Polierflächen Weichheit 2400/4000/12000 und einen Schaber zur Nagelreinigung). Damit bekommen die Nägel wieder einen wunderbaren gepflegten Glanz, und der Standfuß ist die perfekte Aufbewahrung dafür!
- niedliche verspielte Nail Art Sticker, die jeden Nagel zu einem Hingucker machen
- Handcreme 50ml - Fruity Apricot: Diese Handcreme sorgt mit Panthenol, Aloe Vera und Jojobaöl für ein samtweiches Hautgefühl. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, revitalisiert und schützt sie. Und der Duft ist ein Traum, total fruchtig und einfach lecker :-)
- Nagellack Elastik, 12 ml: Dieser Nagellack hinterlässt nach dem Aushärten (dauert ca. 12 Stunden - nicht zu verwechseln mit dem Trocknen!) eine kratzfeste und nicht abblätternde Oberfläche. Meine Farbe - ein orange-rot- gefällt mir sehr gut, da ich warme Farbtöne liebe.
- Top Coat, 12 ml: Dieser Decklack verstärkt den Glanz und versiegelt und schützt den darunterliegenden Nagellack.
- Nagelöl Peach Fresh, 12 ml: Revitalisiert Nagel und Nagelhaut, pflegt, nährt und regeneriert das Nagelbett und den Nagel. Macht angegriffene und rissige Nagelhaut wieder weich und geschmeidig.

Die Produkte sind meiner Meinung nach auch etwas fürs Auge, sie haben mich aber vor allem durch ihre Qualität überzeugt. Ich glaube, in diesem Shop werde ich öfter mal zuschlagen, wobei sich wegen der recht hohen Versandkosten auch eine Sammelbestellung mit Freundinnen lohnt. 
Vielen Dank an die Firma ICP Nailcare für diese tollen Testprodukte!

1 Kommentar: