Sonntag, 31. Juli 2011

Müller's Mühle

Von der Firma Müller's Mühle habe ich ein tolles Testpaket bekommen dessen Inhalt ich euch einmal vorstellen möchte.


Minuten Milchreis - Immer wieder gerne gegessen, ich bin nun mal ein Süßzahn :-) Die Zubereitung gestaltete sich einfach, nichts brannte an und der Reis entpuppte sich als zart und cremig - genau so sollte ein Milchreis schmecken!

Gourmet Balsamico Linsen - Ich esse sehr gerne Balsamico an Salaten oder Antipasti, daher freute ich mich sehr über diese Linsen. Der Basamico-Geschmack ist bei diesem Produkt allerdings wirklich sehr prominent, das muss man mögen. Bei der Zubereitung habe ich mehr Wasser als angegeben genommen, damit die Linsen nicht so trocken waren. Zusammen mit ein bisschen Brot eine leckere Mahlzeit für eine Person.

Popcorn - Ich bereite mein Popcorn am liebsten in der Mikrowelle zu, das geht am schnellsten und einfachsten. Einfach in ein geeignetes Gefäß tun, Deckel drauf und los gehts. Hat prima geklappt und war wirklich lecker, super für einen DVD-Abend daheim :-)

Rote Linsen - Habe ich noch nicht probiert, werde mir aber bald einen Linsentopf damit kochen. Beim derzeitigen Wetter ist ein herzhafter Eintopf eh das Beste :-)

Für dieses schmackhafte Testpaket ein großes Dankeschön an die Firma Müller's Mühle!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen