Dienstag, 26. Juli 2011

Spuersinn24 - Der Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen sehr schönen Shop vorstellen, einen Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke - Spuersinn24. Dort war man so freundlich, mir ein kleines Produkt-Überraschungspaket zusammenzustellen, über das ich mich sehr gefreut habe. Herzlichen Dank dafür!

Die Produkte in diesem Shop sind in folgende Kategorien eingeteilt: Accessoires, Badezimmer, Garten & Outdoor, Geschenke, Haushalt, Kochen & Servieren und Möbel. Die Kategorien sind jeweils noch in unzählige Unterkategorien gegliedert - man findet dort wirklich für jeden Anlass, (fast) jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ein passendes Geschenk oder einen Designartikel!
Hat man seine Auswahl getroffen, wird deutschlandweit einfach per Vorauskasse, Nachnahme oder Paypal bezahlt, ab der zweiten Bestellung auch per Rechnung. Die Versandkosten liegen bei 3,90€, ab 30€ Bestellwert entfallen diese sogar.

Nun möchte ich euch meine erhaltenen Produkte vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was man bei Spuersinn24 alles Schönes erwerben kann.

Lichttüte "Tausend Wünsche" (2,90€)


Hierbei handelt es sich um ein Set aus einer Postkarte und einer kleinen bedruckten Tüte, in die man eine brennende Kerze oder ein Teelicht (aus Sicherheitsgründen im Glas!) stellen kann. Eine preiswerte und ausdrucksstarke Dekoidee, die ohne großen Aufwand für eine romantische Stimmung sorgt. Es gibt eine große Anzahl an Designs im Shop, man kann also je nach Lust und Laune - und in sekundenschnelle - immer wieder "umdekorieren".

Mini-Hochzeit (4,90€)



Bei der Mini-Hochzeit handelt es sich um die Miniaturszene einer Hochzeit - mit Brautpaar, Gästen, Hochzeitstorte und allem drum und dran - aus Metall. Diese ist auf einer Postkarte befestigt und kann so zum Beispiel als Hochzeitseinladung oder Glückwunschkarte verwendet werden. Nimmt man die kleine Metallszenerie von der Karte ab, kann man sie in ein handelsübliches Teelicht einbauen, wodurch ein zauberhaftes Licht-und-Schatten-Spiel entsteht. Diese Geschenkidee gibt es auch noch in der Ausführung "Geburtstag".
So ein Produkt kannte ich bisher noch nicht, ich finde die Idee und vor allem die Ausführung aber sehr gelungen. Die Karte wirkt hochwertig und edel und die Miniaturszenerie ist so verspielt und detailreich gestaltet - einfach nur schön. Diese Karte zaubert dem Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht!

Glückspulver (2,80€)


Hinter Glückspulver verbirgt sich ein kleines Tütchen Brausepulver mit Kirschgeschmack für das kleine Glücksgefühl zwischendurch. Einfach in Wasser auflösen oder direkt mit den angefeuchteten Finger aus der Tüte picken und das angenehme säuerliche Prickeln auf der Zunge genießen. Ist meiner Meinung nach - trotz des hübschen Designs der Verpackung - mit 2,80€ jedoch zu teuer.

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen, so dass ihr euch auch mal im Shop Spuersinn24 umschaut. Ich finde, es lohnt sich - und das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt :-)

Nochmal herzlichen Dank an Spuersinn24, dass ich diesen tollen Produkttest machen durfte!

1 Kommentar: