Sonntag, 31. Juli 2011

Wiebold Confiserie Summer Cocktail Chocolates & Coffee to eat

Ich liebe ja Trüffel und gehe mir auch regelmäßig (für mich selbst oder als Geschenk) bei Hussel, Arko & Co. welche kaufen, wenngleich dieser Genuss auch seinen Preis hat. Nun habe ich eine weitere Firma entdeckt, die leckere Trüffel und Pralinen herstellt - noch dazu wirklich erschwinglich! Die Firma Wiebold Confiserie, die sich ganz der Herstellung hochwertiger Trüffelpralinen aus besten Zutaten und natürlichen Rohstoffen verschrieben hat, war so freundlich, mir ein Testpaket zur Verfügung zu stellen.

Was da wohl tolles drin ist?
Sehr ansprechend verpackt erhielt ich zwei Produkte - die Summer Cocktail Chocolates sowie Coffee to eat in der Geschmacksrichtung "Latte Macchiato".


 Beide Produkte sehen schon von außen hochwertig und ansprechend aus. Und sie halten was sie versprechen - sie sind nämlich richtig lecker! Bei den Kaffeepralinen war ich zunächst sehr skeptisch, weil ich diese normalerweise nicht so mag. Coffee to eat von Wiebold hat mich aber sehr angenehm überrascht. Der Kaffeegeschmack ist nicht zu dominant, es ist eher ein Toffeegeschmack mit im Spiel. 


Besonders begeistert haben mich allerdings die Summer Cocktail Chocolates. Diese sind nochmal in einer extra Blisterverpackung verpackt und somit besonders gut vor Wärme und dem Zerdrücken geschützt. Folgende 4 Geschmacksrichtungen gibt es: Cola&Limette (Holla men), Kirsch&Banane (Smoothers), Ananas, Pfirsich&Cranberry (Hawaii Fancy Flip) sowie Ananas, Orange& Kokos Geschmack (Carneval do Brasil Coco).


Außen sind die Pralinen mit einem prickelnden säuerlichen Fruchtpulver bestreut, innen haben sie einen fruchtig-süßen, weichen Kern. Beides zusammen ergibt ein ganz neues Geschmackserlebnis. Mittlerweile habe ich die Pralinen schon nachgekauft, so sehr haben sie es mir angetan :-)

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Wiebold Confiserie , dass ich diesen leckeren Test durchführen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen