Mittwoch, 31. August 2011

Das Geheimnis Deiner Tasche

Auf Taschen.fm, dem Taschensender, gibt es gerade eine witzige Aktion. Man darf den Inhalt seiner Tasche vorstellen und mit etwas Glück kann man auch noch einen tollen Preis gewinnen :-) Da nutze ich doch die Chance, ganz kurz vor Aktionsschluss (sie endet heute!!!!) noch mitzumachen.

Und hier ist die Tasche, die ich aktuell benutze. Sie ist aus Stoff - zum Herbst/Winter hin werde ich aber wieder auf eine Ledertasche ausweichen. Die beiden Buttons daran sind übrigens von mir selbst gemacht :-)


Der Inhalt ist recht übersichtlich. Eine Plastiktüte, Schirm, Wasserflasche, Geldbörse, Handy, Handcreme, 2 Kugelschreiber, Tic Tac, Taschentücher, Terminplaner (natürlich mit Katzen), Taschenbuch. Und ein Löffel. Man weiß ja nie, wofür man mal einen brauchen könnte :-)


Solche Aktionen könnte es häufiger geben, finde ich. Zeigt doch auch mal eure Taschen, ich bin neugierig was da so drin ist :-)

1 Kommentar:

  1. ich will meine tasche gar nicht offenbaren lol, lieber nicht ahahahaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen