Sonntag, 28. August 2011

Die Regenfee bei "Swap in the City"

Heute fand in Berlin "Swap in the City", ein großes Kleidertausch-Event statt - und die Regenfee war mittendrin! Dank Facebook, wo ich zwei Freikarten gewonnen habe (freu freu) sogar ganz kostenlos :-)


Die Location - das Goya am Nollendorfplatz - war voller Frauen in Partylaune, es gab Begrüßungscocktails von Shatler's, Donuts von Dunkin Donats, Redbull, eine goody bag mit Kosmetikprodukten, man konnte sich Haare, Nägel und Make up machen lassen... und natürlich Klamotten tauschen.


Ich habe eine Tasche, ein Top und ein Poloshirt gegen ein Paar Schuhe von Esprit, ein T-Shirt und ein Oberteil von Hugo Boss eingetauscht. Hier seht ihr meine sonstige Ausbeute: zwei Ausgaben der Zeitschrift "Freundin", zwei Stoffbeutel, ein Armband, ein Catrice-Nagellack (Just berried) in Originalgröße, ein Spiegel, ein Döschen Minzpastillen, 3 Weleda-Proben, 2 Loreal-Proben, 2 Ahava-Proben und ein Lipgloss in Originalgröße. Bin sehr zufrieden :-)



Kommentare: