Sonntag, 14. August 2011

Die Regenfee testet: Shatler's Cocktails

Heute ist bei mir Blogger-Tag :-), deshalb stelle ich euch nun noch die Firma Shatler's vor, die so freundlich war, mir zwei ihrer Cocktail-Kreationen und 2 schicke passende Gläser zum Testen zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank dafür!


Ich trinke sehr gerne Cocktails, allerdings immer nur wenn ich ausgehe. Denn all die Zutaten kaufen und Rezeptbücher studieren um sie selber zu mixen - das wäre mir viel zu viel Aufwand. Für solche Leute wie mich hat Shatler's eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und bietet sie einzeln abgefüllt in Dosen an. Zur Zeit werden 12 Sorten angeboten, davon 8 alkoholische, nämlich:
  • Havanna Special
  • Mai Tai
  • Swimming Pool
  • Piña Colada
  • Sex on the Beach
  • Tequila Sunrise
  • Caipirinha
  • Long Island Iced Tea
und folgende 4 nicht-alkoholische Sorten:
  • Havanna Juicer
  • Wake Up
  • Virgin Colada
  • San Francisco
 Die Handhabung der Cocktails ist sehr leicht. Man nehme ein 0,4l Glas, fülle es bis zum Rand mit crushed Eis (ich habe allerdings normale Eiswürfel verwendet) und gebe den Doseninhalt darüber. Fertig!

Ein Glas mit Eis füllen...

... schon ist ein leckerer Mai Tai fertig zum Genießen
Nun kann man also jederzeit auch bequem zu Hause seinen Lieblingscocktail schlürfen. Geschmacklich war der Mai Tai sehr gut - kräftig, und bis zum Schluss auch nicht verwässert. Den Virgin Colada werde ich in den nächsten Tagen verkosten, und ich bin auch schon sehr gespannt auf die anderen Sorten. Hier kann man sie kaufen - die alkoholischen kosten 2,98€ und die nicht-alkoholischen 2,48€ pro Dose. Man muss allerdings 12 Stück abnehmen - oder sich für das Probierpaket mit 2 Sorten entscheiden.

Wer jetzt Lust auf einen Cocktail bekommen hat - nichts wie hin zu Shatler's! Vielen Dank für diesen leckeren Produkttest!

Kommentare:

  1. Von denen hab ich schonmal gehört. Klingt wirklich vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker, ich liebe so ein gemixtes zeuch :)))

    AntwortenLöschen