Samstag, 20. August 2011

Hochzeitsplaza.de - der Shop für die Traumhochzeit

Nachdem eine meiner Cousinen vor 2 Wochen geheiratet hat und die andere am nächsten Wochenende heiraten wird, habe ich ein wenig im Internet gestöbert, Stichwort "Geschenk". Dabei bin ich auf den Online-Shop von Hochzeitsplaza aufmerksam geworden, der Dekorationen, Einladungskarten, Brautaccessoires und vieles mehr anbietet, was zu einer echten Traumhochzeit gehört.

Außerdem findet dort zur Zeit eine Aktion für Blogger statt, bei der man seinen Lieblingsartikel vorstellen kann (inkl. Produktbilder aus dem Shop, Preis und Produktlink) und als Dankeschön einen Gutschein in Höhe von 15 € für den Onlineshop zugesendet bekommt.

Mein Lieblingsartikel ist ein ganz besonders leckerer: die 9er-Gugl-Kuchenpralinen gemischt für 14,95 € haben es mir angetan.

In der dekorativen Box befinden sich 9 Kuchenpralinen (aus Rührteig mit Früchten) in 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen, nämlich Himbeer-Krokant, Haselnuss-Johannisbeere, Marzipan-Feige, Pistazie-Kaffee, Wildrose-Berberitze, Physalis-Eierlikör, Buttermilch-Karotte, Kokos-Zitronengras und Brownie. Da läuft mir schon beim Schauen das Wasser im Mund zusammen.

Wer von euch gerne einmal in diesem Shop bestellen möchte, kann 5 € mit dem Gutscheincode  Blog11HoPla (bei einem Mindestbestellwert von 30 €) sparen.

Und wer von euch auch an der Bloggeraktion von Hochzeitsplaza teilnehmen möchte, kann unter blog@hochzeitsplaza.de nähere Informationen bekommen.

1 Kommentar:

  1. leider gibts grad keine hochzeit bei mir im bekanntenkreis, aber danke für den tipp!

    AntwortenLöschen