Donnerstag, 25. August 2011

Nestlé Marktplatz Vorkoster-Treffen in Berlin

Juhuuuuu! Ich hatte das große Glück, als "Vorkoster" ins Berliner Testteam des Nestlé Marktplatzes aufrücken zu dürfen. So machte ich mich heute in die Rosenthaler Straße auf und war sehr gespannt, was mich dort erwarten würde.


Der Nestlé Marktplatz ist die neue Online-Plattform von Nestlé, die ab dem 1.9. 2011 entdeckt werden kann. Hinter mir liegen nun 4 spannende, abwechslungsreiche Stunden mit dem netten Nestlé Marktplatz-Team - aber was wir dort genau gemacht haben, bleibt natürlich (noch) ein Geheimnis. 

Schließlich sollen sich auch die Testteams in Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf überraschen lassen :-) 
Allen, die noch in den Genuss des "Vorkostens" kommen, wünsche ich ganz viel Spaß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen