Freitag, 26. August 2011

Wonderland4u - Geschenke, Deko, Accessoires und viel Schönes mehr!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf einen Online-Shop gestoßen, der eine große Auswahl an Geschenkideen, Dekorationen und Accessoires bietet: Wonderland4u. Gründerin Stephanie Kayser eröffnete diesen Shop im Jahre 2003 als Online-Shop für Hochzeitsartikel, aber mittlerweile findet man dort auch Ausgefallenes und nicht Alltägliches zu vielen anderen Anlässen. Egal ob ihr etwas für Hochzeit, Taufe, Kommunion, Geburtstage oder Weihnachten sucht - hier werdet ihr bestimmt fündig!


Die Anzahl der Kategorien ist wirklich sehr groß in diesem Shop. Man kann zunächst einmal nach den verschiedensten Anlässen suchen (z.B. Taufe - Baby Shower, Hochzeit, Junggesellinnenabschied Ideen oder Honeymoon Flitterwochen), wobei dann jeweils noch diverse Unterkategorien zum Stöbern einladen. Oder man schaut sich gleich gezielt in bestimmten Produktkategorien um, hier möchte ich als Beispiele nur mal Spardose - Sparschwein, Schmuck, Mila Design und Tussi on Tour nennen. Ich kann euch nur empfehlen, ein bisschen Zeit mitzubringen, denn wenn man erstmal anfängt sich in diesem Online-Shop umzuschauen, entdeckt man unzählige tolle Produkte und will gar nicht mehr aufhören :-)

Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Man kann unter folgenden Zahlungsarten wählen :
-  Vorkasse per Sofortüberweisung.de
-  Vorkasse per Banküberweisung
-  Vorkasse per Paypal zzgl. 1,90% + 0,35 €
-  Kauf auf Rechnung (Klarna) zzgl. 5,00 € Gebühr
-  Lastschrift (nach Einzelprüfung für Stammkunden)
-  Kreditkarte ( VISA-Mastercard ) ab 20€ Bestellwert
-  Nachnahme
-  Barzahlung bei Abholung

Ja, richtig gelesen. Wonderland4u ist nicht nur ein Online-Shop, sondern auch ein Ladengeschäft in Hannover. Wenn ich das nächste Mal meine in Hameln lebenden Eltern besuche, machen wir bestimmt mal einen Abstecher nach Hannover und schauen dort vorbei. Für die Online-Bestellung fallen ansonsten innerhalb Deutschlands 5,95 € Versandkosten an; ab einem Bestellwert von 60 € bezahlt man nur noch 2,95 € und ab 150,-€ wird kostenlos verschickt.

Ganz besonders gefreut hat mich, dass ich mir dort auch etwas zum Testen aussuchen durfte. Da ich, wie ihr ja wisst, Katzen sehr liebe, schlug mein Herz sofort höher, als ich diese tolle Weihnachtsdekoration entdeckte: Christbaumschmuck Katze mit weißen Federn



Ist das Kätzchen nicht allerliebst? Es ist richtig groß (etwa 10 x 11 cm) und sehr detailreich gearbeitet, es hat zum Beispiel etwas glitzernden "Dekoschnee" auf den Kopf gestäubt :-) Es besteht teilweise aus Glas wie normale Christbaumkugeln, aber die Ohren, der Schwanz und die Beine sind aus Kunststein. Somit ist der Artikel ausreichend standfest und auch etwas schwerer; er fällt also nicht so leicht um und geht - hoffentlich - auch nicht so schnell kaputt.

Fehlt nur noch der Tannenbaum zum Aufhängen, dann kann Weihnachten kommen :-) Und wer jetzt denkt, es sei noch viel zu früh, um an Weihnachtsschmuck zu denken, dem sei gesagt, dass es nur noch etwa 120 Tage bis Heiligabend sind! Aber wie gesagt, es gibt ja auch genügend andere schöne Dinge, die ihr bei Wonderland4u entdecken könnt - also, worauf wartet ihr noch?

Herzlichen Dank jedenfalls an das nette Team von Wonderland4u für diesen schönen Test!

Kommentare:

  1. Hi du,
    Dein Bericht ist echt interessant.

    Ich habe dir einen Award verliehen.

    http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-34-blog-award.html

    Ausserdem habe ich ein Eröffnungsgewinnspiel.Magst du da mitmachen?
    Lg jassi

    AntwortenLöschen