Montag, 19. September 2011

Die Regenfee testet: daydream Schlafmasken

Wer kennt das nicht: Man möchte schlafen, aber der Vollmond scheint durch die Vorhänge und macht das Schlafzimmer unangenehm hell. Oder man möchte am Nachmittag ein Schläfchen halten, aber es ist einfach nicht dunkel genug, um richtig zur Ruhe zu kommen. Die ebenso simple wie geniale Lösung für solche Fälle lautet: Schlafmaske! Damit ist es im Nu dunkel genug vor Augen, um tiefen und erholsamen Schlaf zu finden - und gut aussehen tut man außerdem noch, wenn man zu einem Modell von daydream greift!


Bei daydream kann man aus über 50 Schlafmasken- Modellen seinen Favouriten wählen - ob schlicht oder aufwändig verziert, einfarbig oder mit farbenfrohen Motiven bedruckt. Folgende Kategorien gibt es:
Einige Beispiele seht ihr hier:


Schick, oder? Ich durfte freundlicherweise eine Schlafmaske "Aloe Vera Nature" zum Preis von 17,95€ testen.


Das Besondere dabei: Die neuen Aloe Vera Schlafmasken haben Mikrokapseln im Stoff und geben kontinuierlich Aloe Vera an die Gesichtshaut ab. Diese feuchtigkeitsspendende Wirkung der Schlafmaske hält mindestens 300 Anwendungen. Da bekommt das Wort Schönheitsschlaf eine ganz neue Bedeutung :-)


Außerdem ist eine Kühlmaske zum Herausnehmen dabeigewesen. Also ist die Schlafmaske auch gut wenn man einen Kater oder Kopfschmerzen bekämpfen möchte.


Die Verarbeitung der Schlafmaske ist sehr edel. Vorne besteht sie aus weichem, edlen Satinstoff, hinten aus Frottee. Die Region unter den Augen wird mit Schaumstoff extra "abgedichtet" um möglichst komplette Dunkelheit zu erreichen.


Ich bin von meiner Schlafbrille total begeistert. Sie trägt sich angenehm, auch die Gummis drücken nicht, wie ich zunächst befürchtet habe. Und der Schlaf ist spürbar erholsamer geworden, seit ich sie trage! Zudem überzeugen mich die stylishen Designs von daydream - hier sollte jede Frau fündig werden. Ich konnte mich zwischen den vielen hübschen Modellen jedenfalls kaum entscheiden. Den Preis von 17,95€ finde ich angemessen, denn die Verarbeitung der Maske ist wirklich hochwertig und liebevoll bis ins Detail.

Wer direkt im Online-Shop bestellt, kann per Nachnahme, Vorkasse oder PayPal bezahlen. Es fallen 3,80€ für versicherten Versand mit Hermes an.

Herzlichen Dank an daydream für diesen tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. ich hab ehrlich schon oft solche Schlafmasken gesehen, aber noch nie eine ausprobiert. Manche der Masken sehen aber schon kurios aus - kitzelt die Spitze nicht, wenn man die Maske aufsetzt? ^^ Ansonsten muss die ja gar nciht so schick aussehen, man selbst sieht sie ja nicht. Aber die, die du dir ausgesucht hast, ist schon wirklich schick ^^

    Na dann schlaf gut
    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich überraschend bequem und kitzeln tut da nix :-) Einfach mal selber ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus... vielleicht teste ich sie auch mal

    liebe grüße
    katie

    P.S. Vielleicht hättest du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen