Montag, 26. September 2011

Die Regenfee testet: Shirtzshop.de

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich einen tollen neuen T-Shirt-Shop entdeckt und möchte ihn euch heute vorstellen: Shirtzshop.de. Hier kann man unter tausenden von Motiven sein Lieblingsshirt finden, ob mit Sprüchen, Marken-Trademarks, Movies, Städtenamen oder Zitaten bedruckt. In ganzen 39 verschiedenen Kategorien könnt ihr nach Herzenslust stöbern - da findet jeder ein Shirt, das ihm gefällt - versprochen! Selbstverständlich könnt ihr auch die Suchfunktion nutzen und dort bestimmte Schlagwörter eingeben.

Wenn ihr euch für ein Shirt entschieden habt, klickt ihr es an und es öffnet sich eine umfangreiche Übersicht.


Bei jedem Shirt kann man zwischen ganz unterschiedlichen Produkten und Passformen wählen - ob klassisches T-Shirt, Girlieshirt (etwas enger geschnitten), Ringershirt (mit Kontraststreifen an Ärmeln und Halsausschnitt), Longsleeve, Sweatshirt oder Kaputzenshirt (mit Kängurutasche). Dann wählt man noch die passende Größe (zwischen S und XXXL) und die gewünschte Farbe (Weiß, Grau, Sand/Beige, Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Navy, Olive). Fertig! 

Bezahlen kann man übrigens bequem per Vorkasse oder Paypal. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50€.

Ich durfte zwei T-Shirts testen und entschied mich für folgende Modelle (beide als Girlieshirt):

Das Shirt für die Produkttesterin in mir: Eat-Sleep-Shopping :-)
Das Shirt für alle Katzenliebhaber

Ich bin von der Produktvielfalt bei Shirtzshop einfach begeistert. Es gab noch so viele andere Motive, die ich gerne gehabt hätte - hach! Die Shirts haben eine sehr gute Passform und man spürt die hochwertige Qualität des Stoffes. Die Drucke sind ebenfalls sehr hochwertig und auch nach mittlerweile mehrfachem Waschen sind sie nicht eingerissen oder verzogen. Einzig der Orangeton des einen Shirts ist mir persönlich etwas zu knallig, ich hätte ein dezenteres Terrakotta bevorzugt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :-) Auf jeden Fall kann ich diesen Shop nur empfehlen - und noch ein Tipp am Rande: viele Shirts kann man schon ab 5€ ergattern!

Auch bei Amazon ist Shirtzshop übrigens vertreten, und auf Facebook werden regelmäßig Gewinnspiele und andere tolle Aktionen gestartet. Also schaut mal rein, es lohnt sich!

1 Kommentar: