Sonntag, 25. September 2011

Dr. Beckmann - das richtige Mittel gegen jeden Fleck

Die Firma Dr. Beckmann war so freundlich, mir ein kleines aber feines Testpaket mit zwei ihrer Produkte zum Testen zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank dafür!
Bei Dr. Beckmann findet man wirklich gegen jeden Fleck ein passendes Mittelchen sowie eine Vielzahl von hilfreichen und nützlichen Tipps rund um das Thema Flecken, Fleckenentfernung und Haushaltsreinigung.

Nun möchte ich euch meine beiden Testprodukte vorstellen:


Waschmaschinen Hygiene-Reiniger
  • für hygienische Sauberkeit
  • beseitigt unangenehme Gerüche & Rückstände
  • reinigt die Waschmaschine von innen
Bei jeden Gebrauch der Waschmaschine können Schmutz- und Waschmittelrückstände zurückbleiben. Mit der Zeit können diese Ablagerungen zu Funktionsstörungen der Maschine führen. Die Anwendung des Waschmaschinen Hygiene-Reinigers ist nicht schwer: direkt in der Waschtrommel geben, Hauptwaschgang ohne Vorwäsche, ohne Waschmittel, ohne Wäsche starten. Nach der Reinigung der Maschine kann man wieder wie gewohnt waschen. Es wird empfohlen, das Produkt alle 2-3 Monate anzuwenden.
    Fazit: Die leichte Anwendung hat mich begeistert. Ich denke auch, dass meine Wäsche danach ein wenig weißer geworden ist. Es blieben keine Rückstände oder Geruch in der Waschmaschine zurück.



    Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse

    Ideal für Flecken von:
    Beeren, Campari, Frucht (-Brei, -Eis), Gemüse (-Saft), Jod, Limonade, Marmelade, Obst (-Saft), Parfum / Rasierwasser, Rotwein, Sekt

    Der Fleckenteufel entfernt wirksam und gewebeschonend die Flecken. Da ich viel Marmelade esse, habe ich auch hin und wieder Flecken davon auf meinen T-Shirts. Der Fleckenteufel "Obst, Rotwein, Gemüse" von Dr. Beckmann hat mir da bisher immer gute Dienste geleistet und die Flecken rückstandslos entfernt. Ich kann ihn daher sehr empfehlen, wenngleich ich noch nicht alle Fleckenteufel probiert habe und daher nicht sagen kann, ob alle so gut wirken. Übrigens gibt es die Fleckenteufel nun schon 40 Jahre - sie feiern dieses Jahr Jubiläum :-)

    Kommentare:

    1. Würde mich über Gegenverfolgung freuen :)

      montys0711blog.wordpress.com

      P.S. Süße Katze, wie bekommen man die?

      AntwortenLöschen
    2. hmmm ja, ich denke Hygienereiniger sollte auch wirken, wenn Wäsche in der Trommel ist, ich mag es eigentlich gar nicht die WM im Leerlauf anzuschalten. Aber wenn es hilft. Ansonsten nehm ich auch Dr. Beckmann bei Flecken und bin immer wieder überzeugt, wie gut er reinigt

      LG und einen schönen Wochenstart!
      Icedragon!

      AntwortenLöschen
    3. @blueprint einfach dem "Get Widget" folgen :-)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. sowas muss man einfach im haus haben :) gglg

      AntwortenLöschen