Montag, 5. September 2011

RÖSTfein muss mein Kaffee sein

Von der Firma RÖSTfein erhielt ich vor einiger Zeit ein tolles Probierpaket zugeschickt, und nachdem ich mich durch die einzelnen Sorten gekostet habe, möchte ich sie nun auch euch vorstellen.


Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Produkte:

- 2x30g "Mona Gourmet" - ein edler Kaffegenuss mit einer guten Fülle, feiner Säure und einem abgerundeten Aroma
- 2x30g "Rondo Melange" - eine Mischung aus kräftigen aromatischen Kaffees, veredelt mit kandierten Bohnen und einer hohen Ergiebigkeit
- 2x10g "Rondo Cappuchino" - eine cremige Spezialität mit einer leichten Kaffeenote und einer angenehmen Süsse durch seine besondere Kakaonote
- 2x16g "im nu schoko" - ein Malzkaffee mit Kakao verfeinert
- 2x15g "im nu milch & honig" - ein mit entrahmter Milch und Honig verfeinerter Malzkaffee, welcher auch für Kinder und Menschen mit einer Magenempfindlichkeit geeignet ist

Mein absoluter Favourit unter den getesteten Sorten ist "im nu milch& honig". Da ich auch meinen "normalen" Kaffee gerne mit Milch trinke, ist es ideal, dass hier die Milch schon im Produkt enthalten ist. Der Clou aber ist der zugesetzte Honig, der das Getränk einfach unheimlich lecker macht. Aber auch "im nu Schoko" schmeckt mir sehr gut. Beide Sorten werden mich demnächst auf meine neue Arbeitsstelle begleiten, damit ich dort immer mal zwischendurch ein leckeres warmes Getränk genießen kann.

Vielen Dank an die Firma RÖSTfein für diesen schmackhaften Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Ein toller Blog, du hast nun einen Leser mehr, schau doch mal bei mir vorbei.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen