Freitag, 28. Oktober 2011

AKW-Fitness - power for you!

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch den Online-Shop AKW- Fitness vorstellen. Hier kann man verschiedenste Sport- und Fitnessgeräte (unter anderem Laufbänder, Crosstrainer, Heimtrainer, Stepper oder Hanteln) sowie Zubehör wie etwa Pulsmesser kaufen.
Für alle, die keine Zeit oder Lust haben, ins Fitness-Studio zu gehen, ist Sport zu Hause eine interessante Alternative. Warum dann die Sportgeräte nicht auch gleich online kaufen und bequem liefern lassen? Der Online-Shop AKW-Fitness ist übersichtlich aufgebaut und man findet dort hochwertige Produkte von Marken wie zum Beispiel Kettler, Life Fitness, Daum oder Tunturi. Bezahlen kann man per Rechnung (über paymorrow), Überweisung, PayPal, Ratenkauf, Kreditkarte, Nachnahme, iclear oder Barzahlung vor Ort in München.
Die Versandkosten bis zu einem Warenwert von 200 Euro betragen pauschal 6 Euro innerhalb Deutschlands. Ab 200 Euro Warenwert wird versandkostenfrei geliefert.

Diverse Kategorien sorgen für Übersichtlichkeit und laden zum Stöbern ein: 

- Ausdauertraining (mit den Unterkategorien Crosstrainer / Ellipsentrainer, Laufbänder, Heimtrainer / Ergometer, Liegeräder, Indoor Bikes, Rudergeräte, Stepper, Oberkörperergometer, Fettabbau, Pulsmesser und Zubehör für Ausdauergeräte)

- Krafttraining (mit den Unterkategorien Vibrationsplatten, Kraftstationen / Multitürme,
Hantelbänke, Zugstationen, Bauchtrainer, Rückentrainer, Einzelgeräte Oberkörper, Einzelgeräte Unterkörper, Scheibenständer Kurzhantelständer Langhantelständer, Hantelstangen, Hantelscheiben, Kurzhanteln, Griffe sowie Krafttrainingzubehör Gymnastikartikel Kleingeräte)

- sonstige Geräte (mit den Unterkategorien Trampoline, Fettabbau, Massagegeräte, Solarien, Boxsport, Tischtennis, Tischkicker, Airhockey, Billard Tisch und Sportböden / Mattenböden)

- Studiogeräte/Profigeräte (mit den Unterkategorien Profi Crosstrainer, Profi Laufbänder, Profi Ergometer, Profi Liegeräder, Profi Indoor Bikes, Profi Rudergeräte, Profi Kraftgeräte,
Profi Vibrationsplatten und Sportböden / Mattenböden)

- AKW Schnäppchen (hier findet man Restposten, Auslaufmodelle, Angebote und Ausstellungstücke)

Da ich mir ein Testprodukt aussuchen konnte, entschied ich mich für einen Pulsmesser, den man zum Beispiel beim Joggen braucht, um die Herzfrequenz zu messen und zu kontrollieren. Gleichzeitig zeigt so ein Pulsmesser auch noch an, wie lange man gelaufen ist. Da ich ein Freizeitsportler bin, reicht mir ein günstiges Modell für meine Zwecke vollkommen aus. Das Produkt meiner Wahl war daher der Sigma Herzfrequenzmesser PC3, den man für 29,95 Euro kaufen kann.



Dieses Gerät hat einen integrierten Pulsempfänger und wird inklusive Brustgurt geliefert. Es bietet einfache Bedienung über die sogenannte Toptaste, ein progressives Design, übersichtliches Display, Pulsmessung mit Symbolanzeige, eine Stoppuhr und zeigt die Uhrzeit an. Die Bedienung ist nicht schwer, aber zur Sicherheit hat man auch noch ein Handbuch dabei, das alle Funktionen ausführlich erklärt.
Sowohl mit der Bestellabwicklung als auch dem Versand war ich sehr zufrieden. Das Produkt funktioniert tadellos. Aber am Besten überzeugt ihr euch von der Qualität des Online-Shops AKW-Fitness selber :-) Viel Spaß beim Sporteln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen