Dienstag, 18. Oktober 2011

Posterlounge - Poster günstig bestellen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, der mich sehr begeistert hat, denn dort kann man wunderschöne Poster, Kunstdrucke und Fotografie-Poster zu günstigen Preisen bestellen:  Posterlounge.de. Das Angebot des Shops umfasst unglaubliche 193.900 Poster, Kunstdrucke und Filmposter - hier sollte jeder etwas Passendes finden, um seine kahlen Wände zu verschönern, meint ihr nicht?


Man kann in mehreren Kategorien suchen, zum Beispiel:
Kunstposter & Kunstdrucke
Fotoposter & Fotografie
Film, Musik & Starposter


Da es einfach so viele tolle Motive zu entdecken und bestaunen gab, habe ich den Shop gleich mehrfach besucht und durchstöbert. Ich durfte mir nämlich freundlicherweise Produkte im Wert von 20€ zum Testen aussuchen, doch ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Poster ich zuerst kaufen sollte :-)

Wenn man ein Poster oder einen Kunstdruck anklickt, wird angezeigt, in welchen Ausführungen das Produkt erhältlich ist (oft kann man zwischen verschiedenen Größen wählen), wieviel es dann jeweils kostet und wie schnell es versandfertig ist. Mit einem Klick landet das gewünschte Poster im Warenkorb. Es gibt auch eine Merkliste, wo man seine Favouriten ablegen kann, damit man nicht lange nach ihnen suchen muss.

Neben dem Kauf auf Rechnung sind auch Zahlungen per Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift, Paypal oder Nachnahme möglich und es gibt sogar eine Geld-zurück-Garantie, falls es bei der Bestellung Probleme geben sollte. Die Versandkosten betragen deutschlandweit 3,90€; ab 50€ erfolgt die Lieferung frei Haus. Die Verpackung ist übrigens sehr gut. Sie besteht aus einer stabilen Papprolle, wobei dii Poster noch um stabiles Packpapier herum aufgerollt sind. Da knickt garantiert nichts.

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, für welche zwei Produkte ich mich entschieden habe. Wer mich kennt, ahnt bestimmt, um welche Motive es sich handelt: Katzen natürlich :-)

Wer kann den Yoga Cats schon wiederstehen? Ich finde sie so witzig :-) Das Poster ist
61x91.5 cm groß und hat 6,90€ gekostet. Die Farben sind absolut brilliant und leuchtend. Jedes Mal wenn ich daran vorbeigehe, muss ich schmunzeln.

Der Klassiker von Théophile-Alexandre Steinlen: Chat Noir. Diesmal wählte ich die Ausführung "Kunstdruck" in der Größe 60x80 cm für 10,90€. Hier ist das Papier im Vergleich zum Poster wesentlich dicker und fester und das Motiv hat eine weiße Umrahmung. Meine Posterstrips, mit denen ich Poster normalerweise befestige, konnten das Bild kaum bändigen, daher werde ich es wohl rahmen lassen.

Mein Fazit zum Shop ist durchweg postiv: tolle Auswahl, einfache Bestellung, faire Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Sicher werdet ihr hier auch tolle Weihnachtsgeschenke entdecken, also schaut doch einfach mal vorbei in der Posterlounge!

Kommentare:

  1. Chat Noir hing bei mir in meinem alten Büro. Jetzt wo ich ds Bild sehe, fällt mir erst auf, wie gern ich es wieder bei mir hätte. Mal schauen, vielleicht leg ich es mir wieder zu. :)

    Und die Yoga Katzen sind auch genial!

    Viele Grüße

    Tom

    AntwortenLöschen