Freitag, 7. Oktober 2011

Princess of Asia - Mode & Fashion aus Asien

Hallo ihr Lieben, beim Surfen durch das Netz auf der Suche nach außergewöhnlicher Kleidung bin ich auf den Online-Shop Princess of Asia gestoßen.


 Wer schon immer mal einen Kimono tragen wollte oder - zum Beispiel zum Karneval - in ein Kostüm a la Sailor Moon schlüpfen möchte (sogenannte Cosplay Kostüme), wird hier mit Sicherheit fündig. Denn bei Princess of Asia gibt es ausgefallene Mode und Accessoires im trendigen Asia & Hippie Look. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch Cheerleader-Kostüme, Lack Mode und eine Auswahl an asiatischer Dekoration für die Wohnung.

Zum Testen erhielt ich freundlicherweise zwei Artikel, für die ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Zum einen eine unglaublich bequeme Hose, die eine Mischung aus Hosenrock und Haremshose ist. Ich muss gestehen, dass ich so ein Kleidungsstück vorher noch nie getragen habe, doch nun bin ich begeistert vom Tragekomfort und der Weite und Lässigkeit dieser Hose und möchte sie nicht mehr missen. Nichts zwängt ein, nichts kneift... Und die Universalgröße (36-40) passt mir wirklich perfekt! Je nach Material und Ausführung kostet so eine Hose ab 14.99€, was ich wirklich angemessen finde. Die Hose ist 100 cm lang und besteht in meiner Variante aus dem Material Rayon, man kann sie aber auch aus Baumwolle bekommen.


Beim zweiten Produkt handelt es sich um eine Kimonobluse, die vor allem durch ihre leuchtende Farbe und das auffallende Muster besticht. Die Bluse besteht aus Baumwolle, hat ebenfalls eine Einheitsgröße (36-42) und kostet 18.99€. Allerdings muss ich gestehen, ich hatte etwas Mühe, die richtige Wickeltechnik herauszufinden und wäre sehr dankbar für eine kleine Anleitung gewesen. Auf jeden Fall zieht man mit dieser bequemen, wunderschönen Bluse alle Blicke auf sich!


Bezahlt werden kann in diesem Shop übrigens ganz bequem per  Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, sofortüberweisung oder Moneybookers und es fallen weltweit (!) nur 5,00€ Versandkosten an. Allerdings beträgt die Lieferzeit 10-14 Werktage, da die Ware von Thailand aus verschickt wird. Meine Lieferung war jedoch sehr zügig da, ich kann mich nicht beschweren, die Abwicklung klappte reibungslos. Wenn doch einmal eine Rückgabe nötig sein sollte, findet ihr hier die entsprechenden Bedingungen.

P.S. Schaut ruhig auch mal auf der Facebookseite der Firma vorbei, hier werden immer wieder spezielle Produkte vorgestellt und es wird dort sicher in Zukunft noch viele spannende Aktionen geben.

Kommentare:

  1. oh, da hast du aber tolle Sachen bekommen. Ich hab mich mal im Shop umgeschaut, ja da könnte auch was für mich dabei sein ^^

    also danke für den Tipp.
    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. ne lustig, da haben wir wohl den bericht gleichzeitig online gestellt lol, schönes WE wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen