Dienstag, 1. November 2011

EF-Versand - der Fachversand für Plüschtiere & Stofftiere

Hallo ihr Lieben! Bis Weihnachten sind es nur noch sieben Wochen, und da ich ja weiß, dass viele meiner Leserinnen Kinder haben, stelle ich euch heute einen Shop vor, den ihr euch einmal näher anschauen solltet: den EF- Versand. Dieser Fachversand für Plüschtiere & Stofftiere bietet ein breites Sortiment an plüschigen Gefährten, die Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.


Der EF-Versand hat es sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Plüsch- bzw. Stofftiere in verschiedenen Variationen zu fairen Konditionen anzubieten. Die angebotenen Produkte sind besonders hochwertig verarbeitet und stammen von namhaften Herstellern. Auch die Gesundheitsverträglichkeit wird hier groß geschrieben, und viele Stofftiere aus Naturstoffen wie z.B. Baumwolle oder Schurwolle sind im Angebot.

In den folgenden zahlreichen Kategorien könnt ihr nach Herzenslust herumstöbern:

Also wer da nicht fündig wird :-) Verschickt werden die Plüschtiere entweder mit GLS oder DHL; deutschlandweit betragen die Versandkosten 3 Euro, ab 50 Euro Warenwert erfolgt der Versand kostenlos. Bei Nachnahme-Bestellungen werden zusätzlich 6,50 Euro Nachnahmegebühr fällig.
Bezahlt werden kann per Vorkasse, Rechnung, PayPal oder - wie schon erwähnt - per Nachnahme.

Nun möchte ich euch noch zeigen, welche Plüschtiere mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Da ich ja bekennender Katzenfan bin, hab ich mir ein Kätzchen gewünscht - und bekam diese süße kleine Siamkatze ins Haus geliefert. Sie ist 21 cm lang und stammt aus dem Hause "Teddy-Hermann". Die Katze hat einen ganz seidig-weichen und vor allem lückenlosen Pelz, die Verarbeitung ist also - wie versprochen - sehr hochwertig.



Und dann gab es noch eine Ente von "Förster-Stofftiere", die meiner Meinung nach aber auch fast als Truthahn durchgehen könnte :-) Sie ist etwa 26 cm lang und 23 cm hoch. Nicht unbedingt das Plüschtier, das ich mir ausgesucht hätte, aber detailreich und sorgfältig verarbeitet ist es dennoch. Und herrlich kuschlig weich...


Also, liebe Mamas und Papas, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Stofftier als Weihnachtsgeschenk seid, dann schaut unbedingt im EF-Versand vorbei. Eure Kinder werden sich freuen :-)

P.S. Der Shop ist auch auf Facebook vertreten und freut sich sicher über neue Fans!
 

Kommentare:

  1. Da hast Du ja zwei niedliche neue Mitbewohner!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen